Friday 21 April 2017

Ea Forex Ej


Startdatum: 10. März 2016 Demo-Broker: IC-Märkte Commodity Futures Trading-Kommission Futures und Options-Trading hat große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Das ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE FREI DER FLÜSSIGKEIT VORGESEHEN WERDEN KÖNNEN. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht wurden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und kein hypothetischer Handelsrekord kann die Auswirkungen des finanziellen Risikos im eigentlichen Handel vollständig berücksichtigen. Wie oben erwähnt, können simulierte Handelsergebnisse auf Demonstrationskonten ungenau und irreführend sein - sie können nicht die tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln, die der Benutzer auf einem echten Konto sehen würde (mit Echtgeld). Zum Beispiel können Demo-Konten nicht Faktoren wie Trade Execution Slippage, die auf Echtgeld-Konten, aber nicht auf Demo-Konten auftritt. Schlupf ist der Unterschied zwischen dem erwarteten Preis eines Handels (Marktpreis) und dem Preis, den der Handel tatsächlich ausführt. Schlupf tritt häufig während der Perioden höherer Volatilität auf, wenn Marktaufträge verwendet werden, und auch wenn größere Aufträge ausgeführt werden, wenn es nicht genügend Interesse auf dem gewünschten Preisniveau gibt, um den erwarteten Preis des Handels (bekannt als der Mangel an Liquidität) zu erhalten. Diese Arten von nachteiligen Faktoren müssen in einem Echtgeldkonto behandelt werden, aber sie werden normalerweise nicht in einer Demokontoumgebung reflektiert. So ist es durchaus möglich, dass ein Handelsroboter Gewinne auf einem Demokonto zeigt, aber schlecht auf einem Echtgeldkonto ausführt. Sofern nicht anders angegeben, sind alle auf dieser Website ausgewiesenen Handelsergebnisse aus Demokonten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und akzeptieren diese. MATERIALANSCHLUSSBESCHREIBUNG: Harmony Forex, LLC, der Eigentümerbetreiber von BestForexRobots, hat eine Affiliate-Beziehung und eine andere materielle Verbindung zu den Anbietern von Waren und Dienstleistungen, die auf dieser Website erwähnt werden, und kann bei der Erwerbung oder Nutzung der Dienste eines Anbieters entschädigt werden . Copyright 2009-2016 Harmony Forex, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Produktnamen oder Servicenamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Forex Profit Supreme ist Trading-System für den Intraday-Handel entwickelt. Es signalisiert den Eintritt in den Markt auf der Messung von sechs Indikatoren geerdet. Die Besonderheit dieser Intraday-Forex-Strategie ist, dass es von den Autoren für Anfänger geschaffen wurde und es keine ernsthaften Fähigkeiten erfordert. ForexProfitSupreme Meter - ein Indikator, der sich in der linken Ecke des Graphen befindet und in der Strategie zur Überwachung der aktuellen Situation auf dem Markt für Währungspaare verwendet wird. Die Zahl neben einem Paar von Ständen für die Kraft seiner Bewegung ist derzeit und Richtung. Auf der rechten Seite befindet sich eine Spalte mit den Währungen, in denen man die aktivsten Währungen (nicht Paare) sehen kann und je nachdem, ob sie bei der Auswahl eines Werkzeugs für den Handel zu berücksichtigen sind. ForexProfitSupreme Bars - Farbkerzen in roter oder grüner Farbe im gesamten Bereich je nach Richtung des Trends. ForexProfitSupreme Uhren - zeigt die verbleibende Zeit bis zum Ende der aktuellen Kerze an. ForexProfitSupreme Signal - Signal in Form eines Pfeils, der die Richtung der Preise angibt. ForexProfitSupreme Filter - Indikator, der zum Filtern und Ausblenden von falschen Signalen verwendet wird, die dem vorherigen Indikator zugeführt wurden. ForexProfitSupreme Dline - Filter gibt das endgültige Signal, um den Markt zu betreten. Der Ausgangspunkt in dieser Strategie wird nach dem Auftreten der aktuellen Trend gegenüber Signalindikatoren durchgeführt. Sind diese Produkte original und funktionieren Ja, alle Produkte sind original und arbeiten als die Entwickler entwarfen sie zu arbeiten. Aber da wir nicht der Entwickler der Produkte sind, sind wir nicht verantwortlich für die Leistung oder Ansprüche der Entwickler dieser Systeme und wir don8217t bieten Geld zurück Garantie mit diesen Produkten. Bitte tun Sie Ihre Due Diligence, so dass Sie wissen, was Sie kaufen, gibt es Dutzende von guten Foren und Überprüfung Websites im Internet, die Sie können unvoreingenommene Info aus. Auch wenn einige der Produkte erstellt wurden, um nur auf alten MT4-Versionen zu laufen (v594 oder unten), während andere auf den neuen MT4-Versionen (v600 oder höher) laufen werden, ist es in Ihrer Verantwortung, das richtige System für Ihre MT4-Version zu wählen. Wir sind nicht verantwortlich, wenn Sie haven8217t Ihren Hintergrund auf das Produkt überprüft und etwas gekauft hat, das nicht mit Ihrer Plattform kompatibel ist. Wieder: Bitte machen Sie Ihre Due Diligence, so dass Sie wissen, was Sie kaufen, gibt es Dutzende von guten Foren und Überprüfung Websites im Internet, die Sie können unvoreingenommene Info aus. Die pdf-Datei, die ich erhalten habe, ist passwortgeschützt und fragt nach einem Aktivierungsschlüssel. Wann bekomme ich es einige pdf-s sind passwortgeschützt. Wenn Sie versuchen, es zu öffnen, sehen Sie die Maschinen-ID am unteren Rand des Aktivierungsfensters. Bitte mailen Sie uns diese Maschinen-ID und wir schicken Ihnen den Aktivierungsschlüssel in max 24 Stunden (meist viel früher). Wirst du mir bei der Verwendung der Software helfen Du bekommst die Software mit it8217s Bedienungsanleitung. Es sollte alle notwendigen Informationen über die Installation und Nutzung enthalten. Da wir nicht die Entwickler dieser Produkte sind, können wir Ihnen einen zusätzlichen Support für die Nutzung der Software bieten. Das Benutzerhandbuch muss alle notwendigen Informationen enthalten. Ich erhielt eine RARZIP-Datei. Wie kann ich es öffnen? Sie können die RARZIP Dateien mit der kostenlosen WinRAR Software öffnen. Ich habe einen Videokurs bekommen. Welcher Media-Player ist der empfohlene zu verwenden Wir empfehlen, den kostenlosen VLC Player zu verwenden, ist es der Beste. Ich bestellte einen großen Filecourse und erhielt mehrere Download-Links. Ist es frei, von diesen Webseiten herunterzuladen Ja, Sie können die Dateien kostenlos herunterladen, einfach nur wählen Sie die kostenlose Download-Option auf der Webseite. Wenn ich die Dateien herunterlade, ist die Downloadgeschwindigkeit langsam und es stört in der Mitte. Was kann ich tun We8217d empfehlen Ihnen, eine zuverlässigere Internetquelle zu finden, wenn you8217re Probleme mit Ihrer Internetverbindung hat. I8217m der Schöpfer eines der Systeme und ich möchte, dass du es von deiner Website löschst. Was kann ich tun Die Website admin doesn8217t tolerieren jegliche Urheberrechtsverletzungen, so fühlen Sie bitte sich frei, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir entfernen das Produkt in 24 Stunden nach der Benachrichtigung erhalten und wir werden auch Blacklist es so, dass es can8217t in der Zukunft angeboten werden. Platemans CCI (aka SuperTrend) Auto-Trading Roboter von Steve Hopwood Commercial Member Joined Apr 2007 8,331 Beiträge Frühere heute Abend erhielt ich Heute von Plateman: Hallo Steve, ich habe mit vielen EAs in der Vergangenheit gespielt, einige ganz einfach und andere sehr kompliziert, aber ich hatte immer ein Bauchgefühl (oder eine glühende Hoffnung), dass eine sehr einfache EA mit dem richtigen Indikator arbeiten konnte. Vor ein paar Wochen stieß ich auf einen nicht blendenden Indikator namens Supertrend (herunterlad von forexfactoryshowpost. phpp4187280) und ich habe seine Operation auf 6 Charts (M30) überwacht, die zu zeigen scheint, dass es etwas versprochen hat. Die Handelsregeln sind einfach, wenn der Indikator blau abschaltet eine lange dann, wenn es rot wird, schließen Sie die lange und öffnen Sie eine kurze, ich habe die blauen zu grün auf meine Charts, wie es scheint mehr natürlich für eine lange Position. Da es nicht umhin, können Sie zurückschauen und zuverlässig sehen, was passiert wäre, obwohl Farbveränderungen am offenen einer neuen Kerze stattfinden, können Sie nicht immer garantieren, dass der Verbrecher Ihren Handel sofort öffnet. Ich denke das, weil es nicht neu stimmt, das führt manchmal zu seltsamen Linien, die aus der Hauptindikatorlinie herausragen, Im nicht sicher, welche Wirkung dies auf eine EA haben würde. Der einzige Filter, den ich ausprobieren möchte, ist ein umschaltbarer Zustand, der aufhört, dass ein neuer Handel geöffnet wird, wenn die Indikatorlinie waagerecht ist. Ich war nicht in der Lage zu entscheiden, ob es besser ist, es auf einer flachen Linie zu handeln und etwas Peitsche zu nehmen Verluste oder stoppen die Verluste und leiden einen späteren Eintrag bei einem größeren Umzug. Es wäre auch vorzuziehen, dass die Teile von MPTM, die Sie in der Regel in Ihrem EAs Ich möchte Ihre Meinung, ob es sich lohnt, während der Kodierung so ein EA, alles Gute, John. Es gibt nichts Besonderes an SuperTrend. Alles, was es tut, ist eine CCI (50) zu konsultieren und eine Farbe zu markieren, wenn der Wert lt1 ist (der Trend fällt, angeblich) und grün (ursprünglich blau aber sinnvoll durch Plateman verändert), wenn der Wert gt1 ist (der Trend steigt, angeblich ). Das Anrufen der indi Supertrend ist ehrlich lächerlich. Squalou hätte das mit einer Hand kodieren können, während er uns mit seiner anderen Hand eine anständige Handelsplattform schrieb. Das ungewöhnliche Bit ist die Wahl von 50 als die CCI-Periode, anstatt die üblichen 14. Ich war gelangweilt, hatte nicht coded ein ea für ein paar Tage und wollte nicht über etwas anstrengend denken, also habe ich einen Autohändler codiert. Die Post in der Thread von Johns pm verknüpft spricht über den Handel der indi auf EU und (ich glaube) EJ, so habe ich Backtesting dieser Roboter auf EU für das letzte Jahr. Zu meinem völligen, leeren, unverständlichen Erstaunen, das verdammte Ding zeigt tatsächlich Gewinne auf der H1 und H4. Das Leben wird niemals aufhören, mich zu überraschen. Als nächstes wissen wir, der Roboter wird auf Demo überleben - jetzt wird das eine wunderbare Leistung sein. Ok, Spott und Hohn auseinander, hier ist das System: CCI (50) ist der Indikator. Sie brauchen es nicht auf dem Diagramm. Cci ist derzeit gt 1 und war lt1 am Ende der vorherigen Kerze: schließen Sie einen offenen Verkauf Handel und nehmen Sie einen Kauf Cci ist derzeit 1 1 und war gt1 am Ende der vorherigen Kerze: Schließen Sie einen offenen Kaufhandel und nehmen Sie einen Verkauf Das ist es. Der Bot wird ein immer-in, sobald der erste Handel geschickt wird, vorausgesetzt, Sie verwenden keine Handelsstunden Management-Features. Diese sind wie üblich enthalten. Es gibt auch tpsl Eingänge der Bot wird sie überschreiben, wenn es eine Änderung des Trends erkennt. Ich füge die risibly-benannte Supertrend indi so können Sie sehen, wie es funktioniert wie CCI, Sie brauchen es nicht auf einem Diagramm. Der Bot macht alle Berechnungen intern. Habe Spaß. Es wird ein seltsamer Tag sein, wenn dieser noch so weit kommt wie einer meiner Demos, aber viel Spaß beim Spielen. Alles was ich jetzt brauche ist für jemanden, der mir einen Hut schickt. Plateman, Mladen auf Forex TSD schrieb den Indikator, er sagt, dass es nicht repaint ist zuversichtlich, dass es nicht repaint. Ich habe seine Kommentare unten beigefügt. Anhängen einer Version, die nicht umbaut (soweit ich mich erinnere, dass ich das noch nicht gepostet habe, also Posting it here) Ein Parameter braucht eine Erklärung. OldCalculation Es gibt einige Versionen von Super-Trend, die mit einem festen Unterschied für die Berechnung, wenn der Trend ändert sich Richtung oder quotstepsquot in die gleiche Richtung. Wenn du die OldCalculation auf true setzt, wird es wie die frühesten Versionen rechnen, sonst wird es einen normalen durchschnittlichen wahren Bereich für diese Aufgabe verwenden (die Voreinstellung) Ich habe mich nur gefragt, ob es irgendetwas quotextraquot im Indikator gibt, um zu verhindern, dass es neu stapelt, wenn Nicht dann dann das obige Diagramm scheinen zu suggerieren, dass es in der Tat repaint ist. Steve, ich denke, dass in diesem Fall der volle Indi (einschließlich des Bits über das Zeichnen der Linie) für die Stategie wichtig sein kann, muss die Farbe der Indi-Linie sein, was den Handel kontrolliert, das hätte den früheren EURGBP-Handel verhindert (Post5) derzeit gut unten Dennoch habe ich die EA kurz vor 09.00 an diesem Morgen mit 0.4 Lose und seine derzeit bis 685 insgesamt. Du sagst mir, wie man Code liest die Farbe der indi und ich werde es Code. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun. Die indi gibt einen Wert von 1 oder -1 zurück. Es gibt keine Farbe zurück. Der Wert, den es zurückgibt, hängt vom Ergebnis des Aufrufs ab, den er an die CCI stellt. Die indi ist eine verkleidete CCI. Wenn ich das noch einmal wiederholen muss, ziehe ich mich aus dem Thread zurück.

No comments:

Post a Comment