Sunday 23 April 2017

Forex Lotterie


1 Lotterie - Lernen Sie, mit Nano-Konto zu handeln Mitglied seit Jan 2011 Status: Ordentliche Mitglieder 10.677 Beiträge in meiner Ansicht zu lernen Forex wir brauchen nicht große Investitionen. Wir könnten mit 0.50 anfangen und lernen. Demo ist gut für die Prüfung, aber es ist nicht das richtige Werkzeug zum Lernen. In der realen Welt haben wir Schlupf, Spike spitzen. Etc. aber Demo haben nicht von ihnen. Demo ist eine echte Welt, aber Live-Account ist in. Welt (u füllen Sie die leere, wie ich wünschte) Ich danke chicky für inspirieren mich, um dieses neue Projekt zu starten. 1. kein dailyweeklymonthly Ziel in meiner Erfahrung Ziel führen zu Stress, also lass es frei gehen 2. Handel jedes Paar, die Potenzial haben, um zurückzugeben. Ich bevorzuge Gbau leider Oanda verbreitete sehr hoch für dieses Paar 3. Losgröße Ich werde Trading 5 50 Währungseinheit pro 1 (1lot 100.000 Einheit) 4. Leverage 50 5. Ziel mit Balance von 1 und mindestens 100 Trades nach 1 Jahr ( Machen bedeutet nicht, wird es beenden) Thread Begriff 1. Seien Sie höflich 2. Respekt jeder jeder 3. Dies ist ein G bewertet Thread. Also bitte benutzen Sie die Sprache, die für alle Publikum geeignet ist. Kaution 1 (25102013) jetzt habe ich 1 Lotterielose gekauft. Ich muss 1 Jahr auf Ergebnis warten. u wissen nie i Jackpot Beigetreten Januar 2011 Der Status gewinnen könnte: Ordentliche Mitglieder 10.677 Beiträge eines der berühmten Zitat in meiner Sprache 296329753009 2990300829853021 29632975 2953299330092990300829853021 299729923009299029952997300929903021 2997300629753007 29512992300929653021296530092990300629903021 296530182965302129653009. 296329753009 2990300829853021 - Fische, die sehr kleine Fische sind, die schnell laufen (Tiny-Optionen) 2953299330092990300829853021 - Große Fische. (Nizza Chancen) 2997300629753007 29512992300929653021296530092990300629903021 Unermüdliche Erwartung 296530182965302129653009. Kran bedeutet, dass diejenigen, die bescheiden sind, sind Weisen, die auf eine schöne Gelegenheit warten. Dass große Dinge nicht in Eile getan werden können und derjenige, der große Dinge erreichen will, muss mit einem scharfen Sinn für Zeit amp Timing arbeiten und muss zusätzlich zu Kompetenz Geduld haben. "Wir warten auf einen atemberaubenden Catchquot dieser Lungenfisch warten sehr lange auf Wasser Ich mag diese Idee und. Philosophie. Das ist eine intelligente Art zu lernen. Der wichtige Teil - wie viele Pips du machst. Erinnere dich nur Das Stressniveau beim Handel mit mehr 000 wird anders sein. Der Geist des Menschen arbeitet anders, wenn das Konto größer ist und es ist echtes Geld. Viel Glück. Wenn du einen 1 verlierst, kann ich noch einen Investor anbieten. Vielleicht werden andere mitmachen. Bestimmt. Mehr null wir haben wir mehr Knie-Shake, Ziel des Threads ist nicht Geld zu verdienen, sondern Gewinne zu erwerben 5. Ziel mit Balance von 1 und mindestens 100 Trades nach 1 Jahr (machen bedeutet nicht, wird es beenden) Bearbeiten: Person, die ausgeben Jahr Zeit, um nur wenigen Kenntnisse Wert von mehr als jeder andere verdient Joined Sep 2008 Status: Verheiratet - 5 Frauen 14.713 Beiträge Mohan Jee, Gute Thread Viele experimentelle Handelsfäden gehen entweder tot oder in die Irre nach einiger Zeit, aus einem Grund. Der Thread-Starter, der Trades nimmt, die nicht dort sind, um nur Thread zu gehen und Leute zu besuchen. Bitte nehmen Sie keinen Handel, der nicht da ist. Wir warten auf Tage, Wochen oder sogar Monate mit Geduld. Kein Problem, wenn du tagelang am Seitenrand bleibst. Um diesen Thread während dieser Zeiträume zu behalten, kannst du gerne erklären, warum du keinen Handel machst. Ich werde ein regelmäßiger Besucher bleiben, wenn auch nicht zu viel oder zu wenig hier. (Wenn ich zu viel oder zu wenig auf einen Faden posten, sein normalerweise Bullshit.) Der Dieb der Wall Street Nur zwei Worte, zuerst hast du deinen Forscher angerufen1 dollar lotteryquot. Das bedeutet nicht, dass es egal ist, ob Sie gewinnen oder verlieren. Für mich könnte das eine Geistfalle sein. Vielleicht könnte ich einen Vorschlag vorschlagen. "1. Challengequot Zweitens haben Sie gesagt, dass Sie Geduld und Handel mit diesem lernen wollen, und Im ok mit dem, aber auf einem anderen Satz Sie sagte, Zitat ist ehrlich zu verdienen Ich habe separaten Accountquot. Was meinst du damit. Ein separates Handelskonto mit höheren Zahlen. Bitte entwickeln Und letztes Wort, Handel gut und viel Glück. Wissenschaft ist ein Mittel zu einem Ende. Mittel ist Wissen, Ende ist Kontrolle. Hallo Mohan, das ist sowieso interessant gt Abonniert, du bist in meiner Langzeit-Beobachtungsliste Nur zwei Worte, zuerst hast du deinen Forscher angerufen11 Dollar Lotteryquot Das bedeutet nicht, dass es egal ist, ob Sie gewinnen oder verlieren. Für mich könnte das eine Geistfalle sein. Vielleicht könnte ich einen Vorschlag vorschlagen. 1 Challengequot Zweitens haben Sie gesagt, dass Sie Geduld und Handel mit diesem lernen wollen, und Im ok mit dem, aber auf einem anderen Satz Sie sagte, Zitat ist ehrlich zu verdienen Ich habe separate Accountquot. Was meinst du damit. Ein separater Handel. In meiner Ansicht Herausforderung Angst zu verlieren Kampf für den Sieg. Ich bin gern normal. In Bezug auf andere Rechnung. Handel ist meine Haupteinnahmequelle. Ich habe unterschiedliche Rechnung für verschiedene Trading-Stil. Ich bealive meine andere Tätigkeit sollte dieses Projekt nicht beeinflussen. Mitglied seit Jul 2009 Status: Winter muss kommen. 8,192 Beiträge Ok, da ich die Idee mag und meine langfristigen Ziele sind nutzlos für den Zweck dieses Threads, werde ich einen Versuch zu beschreiben, wie zu tun, was ich nenne Bier Trades machen Hoffe, es ist nicht zu viel aus dir Torgegner, wenn ja, bitte halt mich an. Am Anfang muss ich erwähnen, dass Beertrades eigentlich nicht gut funktioniert. Insgesamt profitabel, aber irgendwie albern, wie sie sind, was sie sind, Beertrades, und ihre Hauptzweck ist nur ich lernen, wie man genauer eingeben. Ich benutze dieselbe Einstiegsfolge, die ich für Langzeittrades verwende, aber den Handel buchstäblich jede SR oder ein Muster, meistens in Zeiten ein paar mittelfristigen Trend geht gegen mich (was sehr lange dauern kann). Nun Beertrades sind RR in der Regel 1: 3 so wie 3 Biere zu gewinnen 9, und zielen nur für kleine feste Mengen von Pips. Unglaublich dumm, ich weiß. Die Idee hinter festen Menge an SLTP, ist nur weil da ich irgendwie dicke SR machen, PA nicht an die Pip berühren. Also die Idee ist wie - Sie haben eine 50 Pips dicke Zone, wo Sie erwarten wöchentliche Umzug zu halten. Und ein glücklicher Tag, du wirst die tägliche Kerze in dieser Zone schließen, und das ist der Ort, um eine Beertrade zu machen. Wöchentliche Zone hält und täglich schließt kurzfristig Einstiegspunkt. Es gibt viel viel mehr Muster, die ich für Beertrades verwende und ich war nicht Printsceens, da ich eigentlich nicht so viel kümmern würde, aber wenn man Mohan nicht kümmert, kann ich versuchen, etwas zu tun. Mhm, nicht sicher, ob ich schrieb was ich wollte, es würde tatsächlich füllen einige Seiten, also denke, ich werde es später bearbeiten oder schreiben in Wort. "Ich kenne eine Sache, dass ich nichts weiß." Sokrates Joined Jul 2009 Status: Winter muss kommen. 8,192 Beiträge Ok, also habe ich gerade eine Beertrade gemacht, also ist es so, wie es geht. Ich beobachtete 97,65 auf UJ, wie es dieses wöchentliche Fibo-Mist ist. War auf der Suche nach halten auf wöchentlich. Das nächste Diagramm ist Täglich und du siehst die Dojis dort unten. Nun, das ist eine starke Ablehnung und könnte Hinweis nächste Woche könnte über 97,65 schließen. Da wir uns verkrampft haben, wartete ich auf den Rückzug und trat ein. Jetzt hat mein regelmäßiger Handel SL unter 97 und zielt auf den Himmel, aber jetzt versuche ich, ein paar Bier in der Zwischenzeit zu machen. So können wir beginnen Retracement und täglich sollte hüpfen von 97,65, so nur Zoom es zu m1 Diagramm und machen ein minirange. Das ist etwa 97,66 - 97,6. 6 pips Also, ziemlich sicher Eintritt irgendwo in Minizone und SL knapp unter 97,6 und wenn es geht zu gehen, bin eigentlich nicht schreiben RR. Tut mir leid, ich wollte es schneller schreiben, aber PA geht weg. Wir können trotzdem einen Blick zurück in Minizone haben. Edit: Ich muss eine wichtige Sache über diese Beertrades erwähnen. Weil sie dumm sind, können sie leicht verlieren. Aber weil sie in der kleinen Zone sind, muss SL nicht weit sein, also sind sie billig. Also gebe ich immer zwei oder drei Mini-Trades und a) Teile so bald wie möglich und zumindest das selbe was ich bei SL für den Rest von beertrades riskiere b) Wenn ich nicht groß genug bekommen kann, um kostenlos SL zu haben, warte ich Zwei Wiederholungen von breakzone und dann bei BE verriegeln. Edit2: Nicht sicher, ob dies gilt für statische Beertrading, aber bin Teilnahme Ursache für diese schlechte homesales. Das sind keine netten Zahlen. Und von bis zu 97,65 SL 97,59. Es ist nur Biere. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2009 Status: Winter muss kommen. 8,192 Beiträge Noch immer hier mit diesen Beertrades, also aggregierte SL ist 6,6USD. Nun, wie man eine freie SL hat. Ich nehme Teil TP bei 97,74. Der einzige Grund ist, dass es nah ist und wenn PA dort ankommt, ich spare 1,65 auf SL dieses Handels und bekomme 3USD. 6,6 - 4,65 1,95 USD. Also, wenn PA auf 97,74 kommt, riskiere ich 1,95USD wenn 97.585 wieder getestet wird, und das ist unterhalb von Fibo-Mist und täglich zu schließen. Bearbeiten: PL-Spalte ist BS, da es für 98 Ziel gezählt wird. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Lizenzen und Regulierung Live Trading Analysis Aktuelle Preise Spreads Legal: HotForex ist ein eingetragener Markenname von HF Markets (Europe) Ltd eine zyprische Investment Firm (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Kommission (CySEC) unter der Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risiko-Warnung: Trading-Leverage-Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken, die Sie berücksichtigen, unter Berücksichtigung Ihrer Investitionsziele und des Erfahrungsniveaus vor dem Handel vollständig verstehen und ggf. eine unabhängige Beratung anstreben. Bitte lesen Sie die volle Risikoerklärung. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risiko-Warnung: Trading Hebelprodukte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte lesen Sie die volle Risikoerklärung. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex und CFDs sind Hebelprodukte und können zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risiko-Disclosure. Save jetzt mit intelligenter Geldüberweisungen habe ich nichts als positive Kommentare zu OFX. Ich übergebe gelegentlich Geld von den USA auf NZ und ich habe mit diesem Unternehmen nichts als Erfolg gehabt. Sie sind in jeder Hinsicht effizient - ich kann nicht glauben, wie viel Geld es uns gespart hat, um durch OFX im Vergleich zu einer Bank zu fahren. 5 Internationaler Geldtransfer Kathleen King. Januar 2017Ive nutzte diesen Service seit vielen Jahren, ich habe festgestellt, dass es das kostengünstigste und leistungsfähigste System ist. 5 Internationaler Geldtransfer Gavin Ritz. Januar 2017

No comments:

Post a Comment